Foto: Vogelsberger Zeitung

Rund 450 Besucher aus dem Häuschen

Rund 450 Besucher waren im Güterbahnhof in Alsfeld – Viel nackte Männerhaut machten die Weiber wuschelig

ALSFELD

Der Güterbahnhof war am Donnerstag voll mit närrischen Weibern, die nur auf eins warteten: Männerballett.

Gleich fünf Gruppen junger Burschen brachten so manche Dame in Wallung. Eine Augenweide für jede Dame, was an Kerlnen auf der Bühne tanzte. Ein Kerl hübscher als der andere. Als die Burschen ihre nackten Oberkörper bei sportlichen Tanzeinlagen zeigten, waren die rund 450 Besucher außer Rand und Band. Jede Feuersirene wäre in dem Geschrei der närrischen Weiber untergegangen. Die Stimmung war ausgelassen und der Alsfelder Carneval Club (ACC) als Veranstalter zufrieden.

Als Gruppen traten auf:

Männerballett „Ludderbacher Danzjonge“, Lauterbach
Männerballett „KHC-Männerballett“, Groß-Felda
„Dreamboys“, Vockenrod
Männerballett „Bad Boys“, Angenrod
Männerballett ACC „die Halbstarken“, Alsfeld

Als besonderen Service bieten wir hier einen Downloadlink an, um einzelne Fotos oder die Galerie zu laden. Die Fotos dürfen unverändert unter Angabe der Quelle „Vogelsberger Zeitung“ verwendet werden.

Bilder sagen mehr als viele Worte, hier die Gallerie:

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.