Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw kommt in Kruve von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum

18-jährige Pkw-Fahrerin kommt mit Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus

ROMROD
Einen schweren Unfall gab es am Donnerstagmorgen gegen 7.17 Uhr auf der L3070 zwischen Nieder-Breidenbach und Romrod.

Eine 18-jährige Frau aus dem Vogelsberg kam nach Nieder-Breidenbach in Richtung Romrod in einer Rechtskurve nach mit ihrem Seat nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde sie schwer verletzt. Sie wurde noch im Pkw vom Rettungsdienst versorgt. Erste Meldungen, nachdem die Frau eingeklemmt und nicht ansprechbar gewesen sein sollte, bestätigten sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht. Die Frau war allerdings eingeschlossen und musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden.

Anschließend wurde sie gegen 9.30 Uhr mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen geflogen. Über die Schwere der Verletzungen liegen uns noch keine Informationen vor.

Vor Ort waren die Feuerwehr Romrod, Feuerwehr Alsfeld, der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber und eine Streife der Polizei Alsfeld.

Wir berichten nach, sobald wir mehr Informationen haben.

Foto: privat
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.