Podcast

Der Podcast der Vogelsberger Zeitung

Wir stellen uns vor: Seit 2015 gibt es unsere Online-Zeitung erst unter den Namen „German-BaseStream News-Online“, dann unter „GBS News-Online“. Seit Januar 2023 haben wir unsere Online-Zeitung in „Vogelsberger Zeitung“ umbenannt. Der aktuelle Name verbindet die Region, von der wir hauptsächlich berichten. Die Moderationen des Podcasts sollen locker sein und sind umgangssprachlich gehalten, aber dennoch seriös. Und nein, wir werden unsere Moderationen genau wie unsere Textbeiträge nicht gendern.

Vogelsberger Zeitung – 2. Vogelsberger Bandschleiferrennen
Vogelsberger Zeitung – Tier und Naturschutzverein Maar
Vogelsberger Zeitung – Burgenweihnacht Schlitz

Podcast v. 24.11.2023 mit Karl-Ernst Crönlein

„Vogelsberger Zeitung – Die Vorstellung“ mit Karl-Ernst Crönlein.
 Lizenzhinweis und Urheberrecht
Alle Jingles in unseren Podcasts sind GEMA-frei und stammen von pixabay.com unter der CC-Lizenz. Unsere Podcasts unterliegen dem Urheberrecht. Der Nutzer darf die Podcasts kostenlos downloaden jedoch nicht ohne Zustimmung der Vogelsberger Zeitung veröffentlichen.