Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Geparktes Fahrzeug beschädigt

Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt – Polizei bittet um Hinweise

SCHLITZ
Am Montag, gegen 16.30 Uhr, parkte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Renault Trafic auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bahnhofstraße.

Als er gegen 17.30 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass dieser an der Beifahrerseite im hinteren Bereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Transporter gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 162 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte und/oder Informationen und/oder Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.