Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw kommt auf A5 von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Vater kommt vorsorglich mit 3-jährigen Sohn in ein Krankenhaus

ALSFELD / A5
Zu einem Unfall auf der A5 bei Alsfeld Ost in Fahrtrichtung Süden kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 8.33 Uhr.

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis befuhr mit seinem Pkw die Bundesautobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Alsfeld Ost und Alsfeld West. Kurz hinter der Auffahrt Alsfeld Ost kam der Mercedes vermutlich durch unangebrachte Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben, überschlug sich und kam letztendlich auf einem Acker zum Stillstand.

Der 30-Jährige kam zusammen mit seinem 3-jährigen Kind vorsorglich in das Alsfelder Krankenhaus. Zum Glück wurde niemand – wie erst gemeldet – eingeklemmt. Über die Schwere der Verletzung sowie dem Sachschaden kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.