Foto: Vogelsberger Zeitung

Gasalarm rief Feuerwehr an Silvester auf den Plan

Wie vor 14 Tagen: Fehlalarm

LAUTERBACH

Gegen 20.02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte an eine Adresse in der Bleichstraße wegen Gasaustritt alarmiert.

Wie schon vor 14 Tagen (wir berichteten hier) an gleicher Adresse rückten rund 10 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach-Mitte aus. Mit einem Gasdetektor kontrollierten die Brandschützer die Wohnung. „Das Messgerät konnte nichts feststellen“, so Stadtbrandinspektor Jürgen Eifert. So konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.