Foto: Vogelsberger Zeitung

Lauterbacher Frühlingsmarkt: Regen, Sonnenschein und viele Besucher

Krämermarkt mit rund 50 Ausstellern – Viele Geschäfte hatten geöffnet

LAUTERBACH
Trotz vereinzelter Regenschauer war am Sonntag wieder der Frühlingsmarkt in Lauterbach gut besucht. Die Besucher schlenderten durch die Innenstadt und entdeckten dort ein vielfältiges Angebot. Für Jung und Alt wurde wieder ein buntes Programm geboten.

Mit zahlreichen Leckereien boten rund 50 Ausstellern ihre Waren auf dem beliebten Krämermarkt in der Vogelsberger Kreisstadt auch ihre regionalen Produkten an. Neben verschiedenen Verkaufsständen präsentierte sich auch das Kunsthandwerk. Das launische Wetter konnte die Besucher nicht abhalten, den beliebten Krämermarkt zu besuchen. Dekorationen, Spielsachen, Klamotten, aber auch Pflanzen, Käse, Oliven und Wurst wurden verkauft. Die Geschäfte hatten ebenfalls geöffnet und lockten mit gesenkten Preisen und anderen Schnäppchen.

Einen hübschen Anblick bot der Osterbrunnen vor der Stadtmühle, welcher festlich geschmückt worden war. Wer auf der Suche nach Literatur war, wurde beim Bücherflohmarkt des Fördervereins der Stadtbücherei fündig. Interessant war ebenfalls die geöffnete Ausstellung im Hohhaus-Msueum, wo ein historisches Klassenzimmer besucht werden konnte.

Ab und zu flüchtete man vor dem Regen, was aber die Besucher nicht abhielt, über den Krämermarkt zu schlendern.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.