Die Polizei bittet um Mithilfe: 70-jähriger Waldemar K. vermisst

Senior wird seit Dienstag vermisst

FULDA
Die Polizei sucht nach Waldemar K. aus Fulda. Der Mann wird seit Dienstag (12.03.) vermisst.

Quelle: Polizeipräsidium Osthessen
Quelle: Polizeipräsidium Osthessen

Er wurde zuvor letztmalig in der Erfurter Straße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Die bisherigen Ermittlungen und Suche nach ihm in seinem persönlichen Umfeld sowie an möglichen Anlaufstellen in der Stadt Fulda führten bislang nicht zum Auffinden.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er kann wie folgt beschrieben werden: Er ist 70 Jahre alt, circa 178 cm groß, normaler Statur, hat kurze graue Haare und ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Welche Kleidung er zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.