Foto: Vogelsberger Zeitung

Unfall: 18-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Pkw-Fahrerin leicht verletzt – Rund 2.500 Euro Sachschaden

BAD SALZSCHLIRF

Gegen 17.24 Uhr wurde der Leitstelle Fulda ein Unfall auf der K112 zwischen Müs und Bad Salzschlirf gemeldet.

Eine 18-Jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Fulda kam auf der K112 aus Richtung Müs und wollte in Richtung Bad Salzschlirf. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Pkw-Fahrerin mit ihrem Renault Twingo rechts von der Fahrbahn ab und verlor in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Twingo überquerte die Fahrbahn fuhr eine kleine Böschung hinauf und kam auf einem Radweg zum Stillstand.

Bei dem Unfall verletzte sich die 18-Jährige leicht und wurde vom Rettungsdienst zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 2.500 Euro.

Vor Ort war neben dem Rettungsdienst und einer Streife der Fuldaer Polizei auch die Feuerwehr von Bad Salzschlirf mit 15 Einsatzkräften.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.