Foto: © Fuldamedia

Frontalzusammenstoß bei Freienseen

Eine Person schwer verletzt – Pkw Totalschaden

LAUBACH – FREIENSEEN

Gegen 10.00 Uhr kam es auf der L3167 zwischen Altenahin und Freienseen zu einem schweren Frontalzusammenstoß, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Der Dacia Duster befuhr die L3167 von Altenhain kommend in Richtung Freienseen. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Pkw in den Gegenverkehr und stoß mit einem entgegenkommenden Lkw frontal zusammen. Dabei wurde der 50-jährige Fahrer aus Laubach schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die zwei Insassen im Lkw blieben unverletzt.

Der Lkw ist stark beschädigt, der Dacia ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Vor Ort waren die Feuerwehr Laubach Kernstadt und Laubach Freienseen mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeuge, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und eine Streife der Polizei Grünberg.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 95 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.