Foto: Vogelsberger Zeitung

Kradfahrer auf Pkw aufgefahren

18-Jähriger schwer verletzt – Gesamtsachschaden von rund 5.500 Euro

KÄMMERZELL

Ein schwer verletzter Kradfahrer und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.500 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 17.55 Uhr im Fuldaer Stadtteil Kämmerzell in der Kämmerzeller Straße.

Ein 18-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades, Marke Yamaha, befuhr in Fulda die Kämmerzeller Straße in Fahrtrichtung Lüdermünd.

Vor dem Kradfahrer fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw einem Opel Zafira. Der 61-jährige Opel-Fahrer beabsichtigte im weiteren Verlauf, nach links in die Straße Handelsweg einzubiegen.

Der 18-jähriger Kradfahrer übersah offenbar den Abbiegevorgang des vorausfahrenden Pkw, der trotz eingeleiteter Vollbremsung einen Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte. Infolgedessen stürzte der Teenager mit seinem Leichtkraftrad zu Boden und verletzte sich hierbei. Mit einem Rettungswagen wurde er schwer-, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.