Foto: Raum für Alle

Viele Gäste im „Raum für Alle“ zum Frühlingsmarkt

Kuchen, Kekse und frische Waffeln für die Gäste

LAUTERBACH
Sehr gut besucht war der „Raum für Alle“ im Landsknechtsweg 5 während der Öffnungszeit am Frühlingsmarkt am 24. März 2024.

Das Team des von „Aktion Mensch“ geförderten Projekts hatte für seine Gäste Kuchen, Kekse und frische Waffeln vorbereitet. Das Angebot wurde gerne angenommen und so kamen in entspannter Runde bei Kaffee und Tee viele gute Gespräche in kleinen und größeren Grüppchen zustande. Der Raum bot eine ideale Möglichkeit, sich vom lebhaften Marktgeschehen – und vom Aprilwetter – auszuruhen.

Die Teammitglieder freuten sich besonders über etliche Besucherinnen und Besucher, die zum ersten Mal in den „Raum für Alle“ kamen und sich interessiert über das Projekt informierten. Ein herzlicher Dank geht an die Gäste für die zahlreichen Spenden.

Und wer es dieses Mal nicht geschafft hat, vorbei zu schauen: Am Prämienmarktsmittwoch (29.05.) ist der „Raum für Alle“ ebenfalls geöffnet.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.