Landtagsabgeordneter Maximilian Ziegler. (Foto: SPD Vogelsbergkreis)

„Pizza und Politik“ mit Maximilian Ziegler und den Jusos

Diskussion über politische Themen von der Kommunalpolitik bis zur anstehenden Europawahl

ALSFELD
Die Jusos (Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD) Vogelsberg treffen sich am Freitag, den 16. Februar, um 17 Uhr in der Geschäftsstelle der Vogelsberger SPD (Fulder Tor 30, 36304 Alsfeld).

In lockerer Runde bei Pizza und Getränken kann über politische Themen von der Kommunalpolitik bis zur anstehenden Europawahl diskutiert werden.

Der frisch gewählte Landtagsabgeordnete Maximilian Ziegler wird ebenfalls anwesend sein und von seinen ersten Wochen im Hessischen Landtag berichten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.