Symbolfoto: pixabay

Zwei Einbrüche in Häuser

Besteht ein Zusammenhang zwischen den Einbrüchen?

ALSFELD

In der Virchowstraße verschafften sich unbekannte Täter am Freitag (24.11.), zwischen 18 und 21.30 Uhr, über das Küchenfenster unerlaubt Zutritt zu einem Einfamilienhaus.

Aus dem Inneren entwendeten sie Bargeld und Schmuck in Höhe eines unteren fünfstelligen Betrages und flüchteten anschließend. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Am Nachmittag der erste Einbruch in derselben Straße

Auch ein Mehrfamilienhaus in der Virchowstraße war am Freitag (24.11.) Ziel von Einbrechern.

Zwischen 15.15 Uhr und 20.20 Uhr hebelten sie eine Terrassentür auf, um ins Innere zu gelangen. Derzeitigen Erkenntnissen nach flüchteten sie jedoch derzeitigen Erkenntnissen nach ohne Diebesgut uns hinterließen rund 300 Euro Sachschaden.

Ob die Einbrüche miteinander in Verbindung stehen, ist derzeit noch nicht bekannt und Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.