Foto: Vogelsberger Zeitung

Radlader erfasst Person

58-jährige Frau von Radlader erfasst und dabei leicht verletzt

Updatestand: 28.11.2023, 9.56 Uhr

LAUTERBACH

Gegen 17.55 Uhr ereignete sich auf der B254 Kreuzung Fuldaer Straße/ Spessartstraße ein Unfall zwischen einem Radlader und einer 58-jährigen Frau.

Der Radlader erfasste aus noch ungeklärter Ursache die 58-Jährige. Dabei wurde die Person mutmaßlich leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ärztlich versorgt und ins Klinikum Fulda verbracht.

Offensichtlich wollte der Radlader Richtung Angersbach, als er die Frau erfasste. Neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt war auch eine Streife der Lauterbacher Polizei vor Ort.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.