Foto: Vogelsberger Zeitung

BMW M6 brennt lichterloh

Rund 30.000 Euro Sachschaden – Vermutlich technischer Defekt

LAUTERBACH

Gegen 14.15 Uhr meldete die Leitstelle des Vogesbergkreises einen Kleinbrand in der „Fuldaer Straße“. Als die Brandschützer ankamen, stellten sie einen in Vollbrand befindlichen BMW M6 in der „Spessartstraße“ auf einem Parkplatz fest. Hohe Flammen und eine dicke Rauchwolke waren schon von weitem zu sehen.

Die fünf Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte hatte in wenigen Minuten den Brand unter Kontrolle. Mit einer Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Fahrzeughalter aus Bad Hersfeld war sichtlich geschockt, als er ansehen musste, wie der BMW M6, Bj. 2008 in Vollbrand stand. Er und auch die Polizei schätzen den Sachschaden auf rund 30.000 Euro.

Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt aus.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.