Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw crasht über Verkehrsinsel

Zwei Personen kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus – SUV wirtschaftlicher Totalschaden

LAUTERBACH

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs, kurz nach Mitternacht, befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Fulda in Lauterbach die Lindenstraße (B 275) aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Fuldaer Straße. In Höhe der Vogelsbergschule krachte der BMW aus noch ungeklärter Ursache über die dort befindliche Verkehrsinsel. Dabei überfuhr der Pkw die zwei Verkehrszeichen und kam nach der Verkehrsinsel zum Stillstand.

Durch den Unfall wurden die Fahrerin als auch eine weitere Person leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur Abklärung verbracht.

Am Einsatzort war auch die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte, zum Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Eine Streife der Lauterbacher Polizei nahm den Unfall auf. Der Pkw ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird zwischen 40.000 Euro und 50.000 Euro geschätzt.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.