Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Tödlicher Motorradunfall in Lich

41-jähriger Motorradfahrer aus Fernwald erlag seinen schweren Verletzungen

LICH

Am Freitag ereignete sich um 18.30 Uhr im Stadtgebiet Lich ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Fernwald befuhr die Hungener Straße aus Richtung Heinrich-Neeb-Straße kommend in Richtung B 457. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb. Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt.

Zeugen gesucht

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Grünberg (06401/91430) oder eine andere Polizeidienststelle zu melden.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Über Redaktion (pol) 143 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien.

1 Trackback / Pingback

  1. 27-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt – Vogelsberger Zeitung

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.