Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw-Unfall in Landenhausen

Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

LANDENHAUSEN
Gegen 11.20 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der B254 in Landenhausen.

Eine Dame wollte mit ihrem Opel vom Eisenbacher Weg auf die B254 einbiegen. Dabei übersah sie den Audi Q3, eines aus dem Landkreis Fulda stammenden Pkw-Fahrer, der aus Richtung Angersbach kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt.

Vor Ort war auch eine Streife der Lauterbacher Polizei.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.