Schlitzer Burgenweihnacht

Podcast zur Eröffnung der Burgenweihnacht

SCHLITZ

Schon von weitem ist ab sofort wieder das Leuchten der wohl größten Kerze der Welt zu sehen. Am Samstag wurde die Schlitzer Burgenweihnacht eröffnet und gleichzeitig die „Flamme“ des Wahrzeichens angeschaltet. Auf dem Marktplatz war zur Eröffnung jede Menge los.

Wie hoch ist die größte Weihnachtskerze und was steckt darunter? Was bietet der Weihnachtsmarkt? Was hat Schlitz noch zu bieten? Und warum gab es Anfang 2023 die Kerze noch bis in den April? Antworten im Podcast.

Hier unser heutiger Podcast dazu:

Vogelsberger Zeitung – Burgenweihnacht Schlitz

Weitere Podcasts finden Sie auf https://www.vogelsberger-zeitung.de/podcast/.

 Lizenzhinweis und Urheberrecht
Alle Jingles in unseren Podcasts sind GEMA-frei und stammen von pixabay.com unter der CC-Lizenz. Unsere Podcasts unterliegen dem Urheberrecht. Der Nutzer darf die Podcasts kostenlos downloaden jedoch nicht ohne Zustimmung der Vogelsberger Zeitung veröffentlichen.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.