Foto: privat

Große Resonanz beim „Raum für Alle“- Flohmarkt

Interesse riesig und Angebot vielfältig

LAUTERBACH
Im schönen Ambiente des Posthotels „Johannesberg“ in Lauterbach veranstaltete das „Aktion Mensch“ geförderte Projekt „Raum für Alle“ am 17. Februar 2024 einen Indoor-Flohmarkt – ohne Standgebühr und bei freiem Eintritt.

Das Interesse war riesig und das Angebot vielfältig. Im Saal hatten 15 Ausstellerinnen und Aussteller einen Platz für sich reservieren können. Der Besucherstrom riss nicht ab und allerlei Schätze wechselten den Besitzer. Am Ende konnten alle zufrieden nach Hause gehen.

Foto: privat

Für diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten: Der „Raum für Alle“ setzt seine Flohmarkt-Reihe auch in diesem Jahr fort. Die Termine – bei schönem Wetter auch wieder im Freien – werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ein besonderes Lob und ein großer Dank gehen an das Team vom „Johannesberg“ für die perfekte Organisation.

Foto: privat
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.