Hünfeld: Fahrrad-Saison 2026 eröffnet – Aktion Stadtradeln am 17. Mai
HÜNFELD
Mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf dem Kegelspielradweg eröffneten traditionell die Bürgermeister der Kommunen Burghaun, Dieter Hornung, sowie Hünfelds Stadträtin Karin Grosch: Jürgen Jahn, Rasdorf; Eiterfelds Bürgermeisterin Dana Hauke sowie zahlreiche Radsportbegeisterte die Fahrrad-Saison 2026.
Start der Aktion Stadtradeln am 17. Mai
Nach einer kurzen Begrüßung durch Dieter Hornung, der neben einem Dankeschön an alle Teilnehmer der Ausfahrt auch auf den Start der Aktion Stadtradeln am 17. Mai hinwies, ging die Fahrt bei herrlichem Wetter bis zur Bimbel in Burghaun.
Die Kommunen wünschen allen Radfahrerinnen und Radfahrern eine sichere und erlebnisreiche Saison auf einer der schönsten Radstrecken der Region.

