Foto: Vogelsberger Zeitung

Fotogalerie: Strolchenlauf Hauptlauf

Rund 1.350 Teilnehmer und Teilnehmerinnen liefen fünf Kilometer durch die Kreisstadt

LAUTERBACH
Dicht gedrängt standen die Läufer dann im Startbereich und warteten auf das Signal. Zwei 2,5-Kilometer-Runden durch die Stadt standen ihnen bevor und dabei wurden sie von den Zuschauern am Streckenrand kräftig angefeuert. Als erstes über die Ziellinie lief Pascal Fischer in einer Zeit von 15:56 Minuten. Platz zwei und drei gingen an Alexander Talkenberger (Herbstein, 17:17 Minuten) und Björn Grebe (Lauterbach, 18:04 Minuten). Bei den Frauen siegte Lou Delgado mit einer Zeit von 20:14 Minuten ganz knapp vor Helena Höhl, die nur eine Sekunde langsamer war. Platz drei ging an Alexandra Ortwein (20:56 Minuten).

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.