Foto. © Fuldamedia

Auto überschlägt sich und landet auf Dach

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

DIPPERZ
Ein Suzuki Vitara ist bei einem Unfall in der Fuldaer Straße in Dipperz am Dienstag gegen 17.06 Uhr auf dem Dach gelandet. Dabei wurden eine 81-jährige und eine 60-jährige Frau leicht verletzt und wurden im Fahrzeug eingeschlossen.

Der Pkw kam in Dipperz vom Kreisel und fuhr in Richtung Ortsmitte. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Außerdem wurde an einem blauen Pkw ein Außenspiegel beschädigt. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 12.000 Euro.

Vor Ort war die Feuerwehr, der Rettungsdienst, der Notarzt und eine Streife der Polizei.

Wir berichten nach, sobald wir neue Informationen haben.

Foto. © Fuldamedia
Foto. © Fuldamedia
Foto. © Fuldamedia
Foto. © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 105 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.