Foto: © Fuldamedia

Unfall zwischen Pkw und Leichtauto

Mercedes stieß gegen Leichtauto

KÜNZELL
Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr in Künzell, bei dem ein Mercedes A-Klasse und ein Leichtauto (45 km/h) Aixam involviert waren. Zum Glück wurden keine Personen ernsthaft verletzt und wurden vom Rettungsdienst ambulant versorgt bzw. nachgesehen.

Nach ersten Erkenntnissen berührte der Mercedes einer 83-Jährigen das Leichtauto eines 17-Jährigen hinten links. Es entstand ein geringer Sachschaden. Vor Ort waren der Rettungsdienst und eine Streife der Polizei.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 102 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.