Foto: Vogelsberger Zeitung

Tesla fährt in Garten

E-Auto ist ein Totalschaden

WARTENBERG-ANGERSBACH
Gegen 07.10 Uhr kam ein Pkw-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache in der Ortsdurchfahrt Angersbach von der Straße ab und „schoss“ über eine Grundstücksmauer in den Vorgarten eines Grundstückes.

Der Fahrer wollte in Richtung Lauterbach. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt, sodass es bei einem Sachschaden auf dem Grundstück und Totalschaden des Teslas blieb. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es auf der B254 zu Verkehrsbehinderungen.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.