Foto: © Fuldamedia

Motorradfahrerin prallt mit Pkw zusammen

23-jährige Motorradfahrerin aus Petersberg schwer verletzt in Klinik verbracht

Updatestand: 16.52
Entgegen erster Informationen wurde die Patientin mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

FULDA
Gegen 14.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Unfall in die Heidelsteinstraße in Fulda gerufen.

Wie die Polizei berichtet, befuhr die junge Frau mit ihrer Maschine die Heidelsteinstraße aus Richtung Künzeller Straße kommend, als ein 21-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Hyundai den Parkplatz eines Getränkemarktes verlassen wollte, die sich von links nähernde Motorradfahrerin auf ihrer Yamaha jedoch offensichtlich übersah und es in der Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Hierbei wurde die Motorradfahrerin verletzt und später per Rettungswagen ins Klinikum Fulda verbracht.

Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; der Pkw wurde beschädigt, konnte aber weiter betrieben werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils etwa 4.000 Euro.

Vor Ort waren neben Polizei und Feuerwehr auch der Rettungsdienst, u. a. auch mit dem Rettungshubschrauber Christoph 28.

Die Heidelsteinstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt.

Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 98 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.