Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Pkw rollt vollständig ins Wasser

Pkw wurde von einer Landmaschine geborgen

HERBSTEIN-RIXFELD
Am Montag gegen 19 Uhr rollte ein blauer VW in den Bach „Alte Hasel“ auf der Vogelsbergstraße in Rixfeld.

Der Pkw stand nach aktuell vorliegenden Informationen in einer stark abschüssigen Hofeinfahrt. Aus noch unklarer Ursache rollte das Auto plötzlich rückwärts über die Straße in den angrenzenden Bach.

Der Bachpegel lag zu diesem Zeitpunkt bei etwa einem Meter und war circa vier Meter breit, sodass der VW vollständig im Wasser stand.

Dorfbewohner aus Rixfeld konnten das Auto mit einer Landmaschine bergen. Glücklicherweise liefen keine Betriebsmittel aus. Wie hoch der entstandene Schaden an dem Pkw ist, kann momentan nicht gesagt werden.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 164 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte und/oder Informationen und/oder Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.