Foto: © Fuldamedia

83-jähriger Fahrradfahrer gestürzt – Lkw schleift Fahrrad mit

Radfahrer hatte viel Glück

FULDA
Gegen 16.21 Uhr kam es in Fulda in der Leipziger Straße zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer und einem Lkw.

Nach ersten Erkenntnissen brachte ein 51-jähriger Lkw-Fahrer in der Baustelle den Fahrradfahrer zu Fall. Er erfasse das Fahrrad und schleifte es noch ein paar Meter mit. Zum Glück befand sich der Fahrradfahrer nicht – wie erst gemeldet – unter dem Lkw. Der Fahrradfahrer war ansprechbar und konnte mit seinen Verletzungen selbstständig zum Rettungswagen laufen. Der 83-jährige Fahrradfahrer wurde leicht verletzt in das Klinikum verbracht.

Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 106 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.