Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw kollidiert mit einem Traktor

Zwei leicht verletzte Personen

BESGES / OBERRODE
Auf der sehr engen K107 zwischen Besges und Oberrode ist es heute Abend gegen 17.46 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und Traktor gekommen.

Bei dem Unfall wurde eine 62-jährige Frau aus Grebenhain mit ihrem Enkelkind, welches ebenfalls im Pkw gesessen hatte, leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die 62-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Pkw gerettet werden.

Nach ersten Informationen ist ein 28-Jähriger aus der Gemeinde Hosenfeld mit seinem Traktor aus Richtung Oberrode in Richtung Besges gefahren. Ihm entgegen kam die 62-Jährige mit ihrem Pkw. Vermutlich aufgrund der geringen Fahrbahnbreite berührte der Pkw das linke Vorderrad des Traktors und kam ins Schleudern.

Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Pkw ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Vor Ort waren der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Feuerwehr und die Polizei Fulda.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.