V.l.n.r. Bürgermeister Stephan Paule, Monica Richter, Hans-Jürgen Richter, Ralf Kaufmann, Waldemar Dullson. (Foto: Stadt Alsfeld)

Monica Richter feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Aus einem vorerst befristeten Arbeitsvertrag wurde eine 25-jährige Festanstellung bei Alsfelder Bäder GmbH

ALSFELD
Monica Richter konnte am 1. Dezember 2023 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Nachträglich fand im Rathaus eine kleine Feierstunde mit Bürgermeister Stephan Paule, Geschäftsführer Ralf Kaufmann und Betriebsleiter Waldemar Dullson statt.

Monica Richter ist am 01.12.1998 vorerst für zwei Jahre befristet in den Dienst der Stadt Alsfeld eingetreten. Bereits im Jahr 2000 konnte ihr Arbeitsvertrag entfristet werden. Bis zum Jahr 2016 war Richter ausschließlich an der Kasse beschäftigt, danach wurde sie auch bei den Saunadiensten- und Reinigung eingesetzt.

Der Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzende der Alsfelder Bäder GmbH, Stephan Paule, der Geschäftsführer der Alsfelder Bäder GmbH, Ralf Kaufmann, der Betriebsleiter des Erlenbades, Waldemar Dullson, würdigten in einer kleinen Feierstunde die bisher erbrachten Leistungen von Monica Richter im Beisein von ihrem Ehemann mit einem Geschenk. „Wir hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit“, so Paule, „und wünschen Frau Richter alles erdenklich Gute und Gesundheit!“

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.