Foto: Fuldamedia

Junge Frau kracht mit Pkw gegen Bäume

20-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Straße ab – Rund 2.000 Euro Sachschaden

GROSSENLÜDER
Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es gegen 14.25 Uhr zwischen Kleinlüder und Uffhausen zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen befuhr eine 20-Jährige aus der Gemeinde Hosenfeld mit ihrem VW Polo die Straße aus Richtung Kleinlüder kommend in Richtung Uffhausen. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte mit der Front und der Seite gegen Bäume, schob sich an diesen hoch.

Ersthelfer konnten die Fahrerin aus dem Pkw, von dem nur noch eins der vier Räder auf dem Boden stand, befreien. Sie wurde an den Rettungsdienst übergeben und kam verletzt in ein Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Kleinlüder mit zwei Fahrzeugen und zehn Personen sowie Rettungsdienst und Polizei. Der Sachschaden wurde vor Ort auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 103 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.