Foto: © Fuldamedia

Radlader kracht gegen Pkw

Feuerwehr nahm Sicherungsmaßnahmen vor – Niemand wurde verletzt

KÜNZELL

Am späten Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem Radlader und einem Pkw.

Der Radlader sei von seiner Parkposition aus noch ungeklärter Ursache rückwärts gegen einen Opel gerollt. Die Eigentümer von dem Pkw wollten gerade mit ihrem Kleinkind spazieren gehen.

Die Feuerwehr hat Sicherungsmaßnahmen vorgenommen indem sie mit Keilen ein Wegrutschen verhindern konnten. Offensichtlich ist keine Person verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Am Einsatzort war die Feuerwehr Künzell.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Über Redaktion (fm) 88 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.