Foto: Vogelsberger Zeitung

Willofs: Pkw kommt von Straße ab und landet im Graben

Auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen

WILLOFS

Gegen 13.01 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der L3140 kurz vor dem Schlitzer Ortsteil Willofs.

Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis kam aus Richtung Schlitz und wollte Richtung Willofs. Hinter dem Wald kurz vor der Ortschaft geriet der Ford aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Dabei hatte der Fahrer Glück, dass er dicht an einem Baum vorbeigeschlittert ist.

Der 47-Jährige wurde vom Rettungsdienst vorsorglich zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen aus dem Graben gehoben und abgeschleppt werden.

Vor Ort waren der Rettungsdienst, der Notarzt und eine Streife der Lauterbacher Polizei.

Foto: Vogelsberger Zeitung
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.