Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw überschlägt sich – Eine verletzte Person

78-Jährige übersah wohl einen Traktor

SCHLITZ – HEMMEN

Auf der L 3143 kam es am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Eine 78-Jährige war mit ihrem weißen Pkw auf der Landesstraße von Hartershausen in Richtung Hemmen unterwegs und fuhr aus unbekannten Gründen auf einen Traktor auf. In Folge dessen überschlug sich der Hyundai und landete neben der Fahrbahn auf dem Dach.

Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Patientin und leuchtete die Einsatzstelle aus. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren daneben die Feuerwehr Hemmen mit neun Kameraden und die Feuerwehr Schlitz mit zwei Einsatzfahrzeugen und sieben weiteren Feuerwehrleuten – gemeinschaftlich reinigten die Einsatzkräfte die Straße. Der 46-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

Die Höhe des Gesamtsachschaden ist derzeit noch unbekannt. Der Hyundai ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hat erhebliche Beschädigungen.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.