Foto: Fuldamedia

Müs: Schwerer Unfall – 18-Jähriger überschlägt sich

18-Jähriger verletzt in ein Krankenhaus gebracht

MÜS

Zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten kam es am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr zwischen Stockhausen und Müs.

Ein 18-Jähriger war mit seinem Dacia auf der K112 Stockhausen Richtung Müs unterwegs, als er in einer Kurve im Wald aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet auf die Bankette und überschlug sich. Der Dacia kam auf dem Dach zum Stillstand.

Er konnte sich jedoch mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Wagen befreien. Der Fahrer wurde beim Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war die Feuerwehr Müs mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden beträgt nach ersten Informationen rund 2.000 Euro.

Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Foto: Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 102 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.