Schlägerei am Lollsmontag

Polizei fand fünf verletzte Männer vor

BAD HERSFELD

Am Montag gegen 15.35 Uhr meldeten Zeugen der Polizei eine Schlägerei mehrerer Personen im Bereich des Neumarktes.

Als die Beamten kurze Zeit später eintrafen, fanden sie fünf verletzte Männer vor, die von Ersthelfern versorgt wurden. Derzeitigen Erkenntnissen nach gerieten zwei Personengruppen miteinander in Streit, wobei die Hintergründe im persönlichen Bereich liegen dürften.

Die Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Diese dauern aktuell noch an. Die Verletzten wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Über Redaktion (pol) 138 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.