Foto: MOBILE – Familien in Lauterbach e .V.

Erfolgreiche Premiere des MOBILE Familien-Flohmarkts

Rückkehr des beliebten MOBILE Kleidermarkts vergangenes Wochenende gefeiert

LAUTERBACH

Die lang ersehnte Rückkehr des beliebten MOBILE Kleidermarkts, der aufgrund der Corona-Pandemie vorübergehend aussetzte, wurde vergangenes Wochenende mit der Premiere des Familien-Flohmarkts „Lauter Kindersachen“ gefeiert – und das mit großer Resonanz.

Die gesamte Aula der Vogelsbergschule wurde für dieses Event mit Tischen bestückt und verwandelte sich in kürzester Zeit in ein lebendiges Zentrum des geselligen Treibens. Eltern und Familien konnten in entspannter Atmosphäre eine Vielzahl an Schätzen entdecken, darunter hochwertige Kinderkleidung, einen Tischkicker, Schulranzen, Bobbycars, Hochstühle und sogar ein elektronisches Tagebuch – alles zu unschlagbaren Schnäppchenpreisen!

Der verlockende Duft von frischem Popcorn zog durch die Luft und führte viele Besucher in die Caféteria, wo Kaffee und Kuchen zur Stärkung bereitstanden. Dieser Familienflohmarkt schuf Raum für fröhliche Begegnungen und brachte Menschen zusammen. Der Verkauf am Tisch mit Freunden oder der Familie sorgte für eine herzliche Atmosphäre und eine tolle Stimmung, die von den Teilnehmenden sehr geschätzt wurde.

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf unsere erste Ausgabe des Familienflohmarkts ‚Lauter Kindersachen‘. Dieses Event war eine lang ersehnte Rückkehr nach einer herausfordernden Zeit, und wir sind begeistert von der Unterstützung und dem Interesse der Lauterbacher Familien. Wir möchten uns herzlich bei allen engagierten Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die dieser Markt nicht möglich gewesen wäre. Ein großer Dank geht auch an die Vogelsbergschule, die uns erneut ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.“, so der Vorstand von MOBILE e.V.

Weitere Informationen über anstehende Veranstaltungen und Updates gibt es auf der Website www.mobile-lauterbach.de und auf den MOBILE Social-Media-Kanälen.

Über MOBILE e. V.
Seit 1989 engagiert sich MOBILE als gemeinnütziger Verein für die Interessen der Familien in Lauterbach. Im Fokus der ehrenamtlichen Arbeit steht der gegenseitige Austausch von Familien genauso wie die Förderung eines kinderfreundlichen Umfelds für das Leben mit Kindern in Lauterbach. Der Familienverein organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten, die Eltern und Kinder zusammenbringen. Weitere Aktionen sind bereits in Planung und auf der Vereins-Website www.mobile-lauterbach.de zu finden.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.