Foto: Vogelsberger Zeitung

Verkehrsunfall auf der L3144 Rainrod-Eifa

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer.

L 3144 / SCHWALMTAL

Am Freitagnachmittagkam es gegen 16.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3144 zwischen Rainrod und Eifa, Gemarkung Schwalmtal.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 55-jähriger Honda-Motorradfahrer aus dem Kreis Northeim/Niedersachsen in einer Rechtskurve einen vorausfahrenden Pkw überholen. Hierbei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Skoda eines 41-jährigen Mannes aus dem Vogelsbergkreis zusammen.

Der Motorradfahrer wurde dadurch schwer verletzt und mittels Rettungshubschraubers in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Einschätzungen ist ein Sachschaden von rund 35.000 Euro entstanden.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.