Foto: © Fuldamedia

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

68-jährige Fahrradfahrerin aus dem Landkreis Fulda tödlich verletzt

HOFBIEBER

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L3330 zwischen Hofbieber-Langenbieber und Hofbieber-Schackau wurde heute gegen 14.40 Uhr eine 68-jährige Fahrradfahrerin aus dem Landkreis Fulda auf einem E-Bike tödlich verletzt.

Im Kreuzungsbereich, unweit des Schloss Biberstein, kam es zu einer Kollision mit einem PKW. Die Landesstraße war zwischen den beiden Ortsteilen voll gesperrt. Zur Ermittlung der Unfallursache war, neben der Polizei, dem Rettungsdienst, dem Notoarzt, dem Christoph 28 auch ein Sachverständiger an der Unfallstelle eingesetzt.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Nachfolgende Fotos sind von der Polizei freigegeben, nachdem die Angehörigen informiert wurden.
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (fm) 106 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.