Foto: Vogelsberger Zeitung

Liederbach: Pkw überschlägt sich mehrfach

33-Jähriger von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach überschlagen

ALSFELD-LIEDERBACH

Gegen 21.19 Uhr wurde von der Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Kleinbrand im Bereich der Pfefferhöhe gemeldet. Feuerwehr, Rettungswagen, Notarzt und eine Streife der Alsfelder Polizei rückten aus.

Die Rettungskräfte fanden keinen Brand vor, dafür aber ein verunfalltes Auto in der Romröder Straße zwischen der Pfefferhöhe und dem Alsfelder Ortsteil Liederbach vor.

Ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Gießen war mit seinem Renault Clio aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich in einem abschüssigen Feld mehrfach.

Der 33-Jährige wurde leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der sich schätzungsweise auf rund 20.000 Euro beläuft.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.