Foto: © Fuldamedia

Rollerfahrer kollidiert mit Pkw

18-Jähriger kommt ins Krankenhaus

DIPPERZ

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Dipperz ein Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw.

Der 18-jährige Rollerfahrer kam vom Kreisel auf der „Fuldaer Straße“ und wollte nach links in die Eichbergstraße. Aus noch ungeklärter Ursache übersah der Jugendliche einen BMW, der aus entgegengesetzter Richtung kam, es kam zum Zusammenstoß. Der Teenager wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia
Foto: © Fuldamedia

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Über Redaktion (fm) 88 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Informationen und/oder Fotos von Fuldamedia.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.