Tilo Beutler (Foto: Horst Schütz)

Luchse-Duo komplett

Gemeinsam mit Dominik Krüger wird Tilo Beutler für reichlich Jubel bei den Fans sorgen

LAUTERBACH

„Wir freuen uns, das perfekte Duo zu vervollständigen: Tilo Beutler bleibt als zweiter Förderlizenzspieler der letzten Saison ein Luchs“, heißt es in der Pressemitteilung der Luchse.

Tilo hat alle Stufen der Nachwuchsentwicklung bei den Young Huskies Kassel durchlaufen und war nicht nur in seiner eigenen Altersgruppe, sondern auch in der nächsthöheren Altersstufe eine absolute Schlüsselfigur. Sein Können zeigt sich nicht nur im Offensivspiel, sondern auch in der Defensive. Besonders in Unterzahl war er stets eine verlässliche Größe für seine Teams.

Bevor er zu den Luchsen kam, sammelte Tilo bereits wertvolle Erfahrungen im Seniorenbereich mit einer Förderlizenz in Braunlage. In 8 Spielen erzielte er dabei 6 Punkte und krönte die Saison mit dem Gewinn der Regionalligameisterschaft Nord zusammen mit seinem Team.

Mit imposanten 1,94 m und 94 kg ist Tilo ein echter Teamplayer, vielseitig einsetzbar und bringt seine Power ins Spiel. Bei uns hat er bereits als Center, rechter Flügelstürmer und Verteidiger überzeugt. Sein rechter Schuss und seine beeindruckende Reichweite stellen eine echte Herausforderung für die Gegner dar. Er behält stets den Überblick und setzt seine Mitspieler perfekt in Szene.

Gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Dominik Krüger wird Tilo in der kommenden Saison für reichlich Jubel bei unseren Fans sorgen.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.