Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Zeugenaufruf nach Körperverletzung

31-Jährige wurde ins Gesicht geschlagen

GREBENHAIN

Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr schlug eine bislang unbekannte Frau eine 31-jährige Dame aus dem Main-Kinzig-Kreis ins Gesicht.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befand sich die 31-Jährige gerade in der Waldstraße – im Bereich des Sportplatzes in Ilbeshausen-Hochwaldhausen – im Gespräch mit einem Mann, als die Unbekannte sie aus noch unklarer Ursache schlug.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täterin als auch der Mann in unbekannte Richtung von der Örtlichkeit. Die Frau aus dem Main-Kinzig-Kreis wurde leicht verletzt.

Anm. d. Red.
Eine Täterbeschreibung seitens der Polizei liegt der Redaktion nicht vor.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Buttons mit Icons
Vogelsberger Zeitung Kanal Alexa Skill

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 165 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte und/oder Informationen und/oder Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.