Udo Ornik und Eva Goldbach. (Foto: Vogelsberger GRÜNE)

Vogelsberger GRÜNE: Bürgergespräch in Schotten

Mit Direktkandidatin Eva Goldbach MdL, Landratskandidat Dr. Udo Ornik und Jürgen Schwab, Bürgermeisterkandidat für Schotten

VOGELSBERGKREIS / SCHOTTEN

Zunächst besichtigen die Landtagsabgeordnete Eva Goldbach, Dr. Udo Ornik, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Kreistag, und Jürgen Schwab die Firma Betz-Technik. Danach kommen sie ins Historische Rathaus, Marktstraße 1, um sich den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Schwerpunkt soll die Energiewende sein, unter anderem Fragen zum Gebäude-Energie-Gesetz. Es können aber auch andere Themen zu Stadt-, Kreis- und Landespolitik angesprochen werden. Fragen, Ideen, Meinungen sind erwünscht.

Alle Interessierten sind herzlich am 22. Juni eingeladen. Beginn ist um 18.30 Uhr

Foto: Vogelsberger GRÜNE
Jürgen Schwab

Teilen auf Facebook» Diesen Artikel auf Facebook teilen «

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.