Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

Unbekannter entblößt sich vor Kindern – Zeugenaufruf

Mann zeigte vor Kindern sein Geschlechtsteil – Polizei bittet um Hinweise

LANGGÖNS

Nachdem sich ein Unbekannter vor zwei Kindern am Freitagmittag entblößte, sucht die Polizei nach Zeugen.

Zwei Mädchen im Alter von 10 und 13 Jahre waren gegen 11.30 Uhr in der Straße „Auhof“ in Niederkleen spazieren, als ihnen ein Radfahrer auffiel. Der Unbekannte kam von der Bergstraße und fuhr über den Mühlenweg in Richtung des Autohofes mehrfach auf und ab.

Als die Mädels näherkamen, grüßte er sie. Wenig später drehten sich die Mädchen zu dem Mann um und sahen, dass sein Geschlechtsteil aus der Hose hing. So fuhr er dann auch auf seinem Fahrrad weiter.

Täterbeschreibung:

Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und trug schwarz-weiße Fahrradbekleidung.

Polizei bittet um Hinweise

Wer kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Gießen unter 0641/7006-6555 in Verbindung zu setzen.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 157 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.