Foto: Vogelsberger Zeitung

Pkw überschlägt sich auf B 275 bei Lauterbach

Pkw kam von Fahrbahn ab – Pkw Totalschaden

LAUTERBACH

Zu einem Unfall am frühen Morgen des Donnerstags kam es auf der B275 Lauterbach Richtung Herbstein in Höhe des Schloss Eisenbach.

Der Unfall ereignete sich gegen 4.50 Uhr. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw kurz vor dem Parkplatz des Schloss Eisenbach nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein Vorfahrtszeichen um, schlitterte in den Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der 24-jährige Fahrer aus dem Vogelsbergkreis wurde mit leichten Verletzungen und zur Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An dem Citroën Berlingo entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Höhe die Polizei derzeit noch nicht beziffern kann.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.