Foto: Vogelsberger Zeitung

Schwerer Verkehrsunfall in Groß-Felda

Automatisches Notrufsystem setzte den Notruf ab

FELDATAL-KESTRICH

Die Leitstelle des Vogelsbergkreises meldete gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall in Feldatal-Kestrich. Auf der Hochstraße war es noch ungeklärter Ursache zu einem Crash gekommen. Das automatische Notrufsystem des Pkws hatte den Alarm ausgelöst.

Die Romröder Brandschützer machten sich mit ihrem speziellen Equipment auf den Weg in die Nachbarkommune. Ein Einsatz der Spezialkräfte war jedoch nicht nötig.

Nach ersten Informationen sei der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, über den Bürgersteig und Steine geschlittert und kam im Gestrüpp zu Stillstand.

Über die Verletzungen sowie die Höhe des Sachschaden ist derzeit noch nichts bekannt.

Wir berichten nach, sobald wir mehr Informationen haben.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.