Foto: Stadtwerke Lauterbach

Glasfaserausbau startet nun auch im Stadtteil Wallenrod

Die Bagger rollen – Jetzt noch bei den Stadtwerken einen kostenlosen Hausanschluss sichern

WALLENROD

Nachdem die Bauarbeiten im Stadtteil Maar starteten, ging es jetzt auch mit dem Glasfaserausbau im Stadtteil Wallenrod weiter. Das Vorhaben startete dort mit der Erschließung der beiden Höfe vor dem Bahnübergang.

Hier wurde über die komplette Länge vom einen zum anderen Hof parallel zur Straße aufgebaggert.

Vor den Tiefbauarbeiten erfolgte eine Begehung und Besprechung der Trassenführung vor und in den jeweiligen Liegenschaften.

Durch den Tiefbau kann es vereinzelt zu Beeinträchtigungen kommen. Das Bau-Team vor Ort sowie der Kundenservice stehen dabei den Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen zur Verfügung.

Bis vor Beendigung der Baumaßnahmen können sich Interessierte noch mit Abschluss eines Produktvertrags bei den Stadtwerken einen kostenlosen Hausanschluss sichern. Auf der Website www.glasfaser-lauterbach.de finden sich zudem weitere Informationen und die Möglichkeit, direkt einen Hausanschluss zu sichern.

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.