Symbolfoto: Vogelsberger Zeitung

28-Jähriger bei Streitigkeiten schwer verletzt

Kriminalpolizei sucht Zeugen – Junger Mann kam in ein Krankenhaus

ALSFELD

In der Nacht zu Mittwoch kam es gegen 0.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf ein 28-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es zwischen dem 28-Jährigen aus Alsfeld und einem bislang unbekannten Mann in einem Schnellrestaurant in der Straße „Dirsröder Feld“ aus noch unklaren Gründen zu verbalen Streitigkeiten. Daraufhin verlagerte sich die Auseinandersetzung der Männer vor das Restaurant, wo der Mann den Alsfelder mittels eines spitzen Gegenstands im Bereich des Oberkörpers schwer verletzte. Er flüchtete im Anschluss mit einem Fahrrad in Richtung Alsfelder Innenstadt. Der 28-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht.

Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Alsfeld und der Staatsanwaltschaft Gießen dauern an.

 Die Polizei bittet um Hinweise
Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter polizei.hessen.de/onlinewache

Die Vogelsberger Zeitung hat nun auch einen WhatsApp-Kanal.
Hier klicken, um kostenlos den Kanal der Vogelsberger-Zeitung zu abonnieren.

Teilen auf X (vormals Twitter) » Diesen Artikel auf X (vormals Twitter) teilen «

Über Redaktion (pol) 157 Artikel
Dieser Artikel beinhaltet Texte/Informationen/Fotos aus einer Pressemitteilung (ots) der Polizeistationen oder der Polizeipräsidien. Aus juristischen Gründen werden diese Texte unverändert übernommen.

1 Trackback / Pingback

  1. 28-Jähriger schwer verletzt – Tatverdächtiger aus ermittelt – Vogelsberger Zeitung

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.